
MENUAUSWAHL
Wir bitten Sie uns das gewünschte Menü und die Getränke mindestens drei Wochen vor dem Anlass mitzuteilen. Die genaue Teilnehmeranzahl können Sie uns bis sieben Arbeitstage vor dem Event mitteilen. Diese Anzahl ist bei Nichterscheinen von Gästen auch massgebend für die Verrechnung des Events.

ZUSÄTZLICHES PERSONAL
Sollten sie zusätzliches Personal für Service, Empfang oder Garderobe wünschen,
werden diese pro Mitarbeiter und nach effektivem Aufwand verrechnet. Unser eingespieltes Personal hat Erfahrung bei der Durchführung von Veranstaltungen
und wird auch Ihren Anlasss kompetent und herzlich begleiten.
CHF 45.00 / Service- & Barpersonal
CHF 45.00 / Empfangspersonal
CHF 45.00 / Garderobenmitarbeiter
CHF 60.00 / Security
Für Mitarbeiter, die länger als Mitternacht arbeiten, verrechnen wir einen
Nachtzuschlag von 15% pro Mitarbeiter und Stunde.
AGB
Hier können Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB downloaden.