MENUAUSWAHL

Wir bitten Sie uns das gewünschte Menü und die Getränke mindestens drei Wochen vor dem Anlass mitzuteilen. Die genaue Teilnehmeranzahl können Sie uns bis sieben Arbeitstage vor dem Event mitteilen. Diese Anzahl ist bei Nichterscheinen von Gästen auch massgebend für die Verrechnung des Events.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

 

ZUSÄTZLICHES PERSONAL

Sollten sie zusätzliches Personal für Service, Empfang oder Garderobe wünschen,
werden diese pro Mitarbeiter und nach effektivem Aufwand 
verrechnet. Unser eingespieltes Personal hat Erfahrung bei der Durchführung von Veranstaltungen
und wird auch Ihren Anlasss kompetent und herzlich begleiten.

 

CHF 45.00  /  Service- & Barpersonal

CHF 45.00  /  Empfangspersonal

CHF 45.00  /  Garderobenmitarbeiter

CHF 60.00  /  Security

 

Für Mitarbeiter, die länger als Mitternacht arbeiten, verrechnen wir einen
Nachtzuschlag von 15% pro Mitarbeiter und Stunde.

AGB

Hier können Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB downloaden.